Karriere

Dein neuer Job bei W-Medien

DEIN NEUER JOB BEI W-MEDIEN

Wir bieten individuell aufeinander abgestimmte Onlinemarketing-Lösungen für mittelständische Unternehmen.

Deine Kollegen am Standort Stuttgart sind ein echtes Team und arbeiten flexibel miteinander, um für unsere Kunden nachhaltige und effiziente Ergebnisse zu erzielen. Im Herzen steht dabei immer die Nähe zum Kunden durch eine persönliche Beratung. Deshalb suchen wir nach Talenten, die unsere Leidenschaft für die digitale Welt teilen.

Damit dies langfristig funktioniert, erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, eine ausgeglichene Work-Life-Balance inklusive Home Office und individuell auf dich abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten.

Aktuelle Stellenangebote

Du möchtest gemeinsam mit uns den Mittelstand in die digitale Zukunft begleiten?

Dann sende deine Bewerbung inklusive kurzem Anschreiben an personal@w-medien.de. Bei Fragen steht dir Frau Doris Krämer unter Tel. 0711 82058-8474 als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Nicht fündig geworden?

Wir suchen immer nach Talenten, die unser Team bereichern. Schicke uns einfach deine Initiativbewerbung mit deinem Lebenslauf und sag uns in 3-4 Sätzen, warum du in unser Team passt.